Showtime, Pizza und Innere Sicherheit bei der CDU

Kreis Segeberg / Nahe – Unter dem sperrigen offiziellen Namen „Kreisverbandsausschuss“ lädt der CDU Kreisverband Segeberg zu einer Veranstaltung in einem neuartigen Format ein.

Dr. Axel Bernstein MdL (innenpolitischer Sprecher der CDU-Fraktion im Schleswig-Holsteinischen Landtag)

Unter dem Titel „Polizei auf dem Rückzug“ sind die Gäste zu einer Podiumsdiskussion eingeladen. Dr. Axel Bernstein MdL, der innenpolitische Sprecher der CDU-Fraktion im Schleswig-Holsteinischen Landtag und Manfred Börner, Landesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei in Schleswig-Holstein spreche über das topaktuelle Thema.

In einem Showroom präsentiert das neue CDU-Logistikzentrum in zwei aufblasbaren „teAM Deutschland“- Pavillons ihr Angebot für die zukünftigen Veranstaltungen der Ortsverbände und Vereinigungen. In einem der Zelte baut das Team von „La Trattoria“ ein Pizza-Buffet zur Selbstbedienung auf.

Gäste sind am Montag, 30. März um 19 Uhr im Bürgerhaus Nahe / Pizzeria „La Trattoria“ ,Segeberger Straße 90 herzlich willkommen. Um eine gute Organisation gewährleisten zu können, bittet das Veranstaltungsmanagement recht herzlich um vorherige Anmeldung., Telef. 04551/9082277 und E-Mail: info@cdu-segeberg.de.