4 Plätze Last-Minute frei beim Zusatztermin vom Erfolgsseminar am Sonntag

Die Teilnehmerunterlagen sind gedruckt. Es kann losgehen.

Die Seminare  unter dem Titel „Mach es EINFACH und dann MACH ES einfach“ mit Referent Uwe Voss waren bereits komplett ausgebucht. Für das vollkommen andere Frühstücks-Kompakt-Basic-Seminar sind durch Verhinderung einer Teilnehmergruppe 4 Plätze wieder freigeworden,

Darum gibt es am Sonntag, 2. Oktober von 10 bis 13.00 Uhr im im „Landcafé Zu den Linden“ in Mözen die Möglichkeit sich Last Minute anzumelden. Für 10 Euro erhalten die Teilnehmer ein umfangreiches Frühstück mit Rührei und Lachs und einen Einblick in Erfolgsstrategien, Rhetorik und Pressearbeit mit umfangreichem Printmaterial.

Anmelden können Sie sich bei der CDU-Kreisgeschäftsstellebis , Telefon 04551/9082277 und E-Mail: anmeldung@cdu-segeberg.de. – Infos auch bei Uwe Voss direkt: 0173/9529917.

Pressekoordinator Uwe Voss gibt seine Erfahrung aus über 20 Jahren Wahlkampf, Coaching und Öffentlichkeitsarbeit u. a. für Europaabgeordnete, Bundestagsabgeordnete und Landtagsabgeordnete auf unterhaltsame Weise weiter. In diesem Seminar werden u. a. die Grundlagen aus den Top-Seminaren der Konrad-Adenauer-Stiftung, Wirtschaftsverbänden und anderen Organisationen zusammengefasst.

Informationen über alle Seminare finden Hier…