Unterstützung für Armin Laschet vor der Wahlarena

Gero und Maren Storjohann mit Junge Union Unterstützern vor der Gollan Werft

 

Gestern Abend hat der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann mit Bundestagskolleginnen und Kollegen, Bildungsministerin Karin Prien und über 100 Unterstützern von der CDU und Jungen Union den CDU Kanzlerkandidaten Armin Laschet vor der Kulturwerft Gollan in Lübeck in Empfang genommen und ihm lautstark Rückendeckung für die Wahlarena gegeben.

„In der Wahlarena hat der Ministerpräsidenten des Landes Nordrhein-Westfalen wieder bewiesen, dass er Kanzler kann. Klar, standhaft, empathisch und kompetent hat er die Fragen der Bürgerinnen und Bürger beantwortet und seine Ideen für ein starkes Deutschland aufgezeigt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.