Europa Tour – Niclas Herbst kommt zum Primelverteilen nach Bad Segeberg

Beim Glückscentverteilen am Jahresende 2018 hatte Niclas Herbst seine Zusage zum Primelverteilen gegeben: (vlnr.) Gero Storjohann (Bundestagsabgeordneter und CDU Kreisvorsitzender), Ursula Michalak (Bad Segebergs Vorsitzende der Senioren Union), Tristan Jadzewski (CDU Stadtvertreter und Vorsitzender der Jungen Union Segeberg Land), Lea Hoffmann (Bürgerliches Mitglied der CDU Fraktion in der Bad Segeberger Stadtvertretung), Dorina Klaus ((Bürgerliches Mitglied der CDU Fraktion in der Bad Segeberger Stadtvertretung), Niclas Herbst (Spitzenkandidat der CDU Schleswig-Holstein für die Europawahl am 26. Mai 2019), Norbert Reher (Bad Segebergs stellvertretender Bürgermeister), Ina Roth (Vorsitzende vom CDU Stadtverband Bad Segeberg), Luzian Roth (CDU Kreistagsabgeordneter).

Bad Segeberg – Niclas Herbst, der CDU Spitzenkandidat zur Europawahl hält sein Versprechen ein und unterstützt seine Parteifreundinnen und Parteifreunde in Bad Segeberg am Sonnabend, 23. März beim Primelverteilen. Die Spaß-Aktion findet von 10.30 bis 12 Uhr in der Fußgängerzone beim Wochenmarkt statt. Auch der CDU Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann hat den Termin fest in seinen Kalender eingetragen.