Die Kanzlerin kommt!

Angela Merkel, Reimer Böge und Uwe Voss im Hansa Park.

Rückblick: Angela Merkel, Reimer Böge und Uwe Voss im Hansa Park.

Angela Merkel am 19. Juli auf Sommertour in St. Peter Ording

Im Rahmen ihrer Sommertour kommt Bundeskanzlerin Angela Merkel am Freitag, dem 19. Juli 2013, zu einer Veranstaltung nach St. Peter Ording. Um 18 Uhr wird die Parteivorsitzende auf der Erlebnispromenade an der Seebrücke sprechen. Einlass ist ab 16:30 Uhr, das Vorprogramm mit Musik beginnt um 17 Uhr.

Der CDU-Landesvorsitzende Reimer Böge, MdEP freut sich über den Besuch der Bundeskanzlerin: „Angela Merkel kommt immer wieder gerne nach Schleswig-Holstein. Ich freue mich sehr, dass sie die schleswig-holsteinische CDU und ihre Kandidatinnen und Kandidaten im kommenden Bundestagswahlkampf so tatkräftig unterstützt.“

Die Parteivorsitzende wird in den nächsten Wochen insgesamt vier Mal in Schleswig-Holstein auftreten. Reimer Böge bekräfigt: „Genauso kann sich Angela Merkel natürlich auf die Unterstützung der CDU Schleswig-Holstein verlassen: Bis zum 22. September werden wir uns mit aller Kraft dafür einsetzen, dass Angela Merkel Bundeskanzlerin bleiben kann und wir gemeinsam unsere erfolgreiche Arbeit für Deutschland, Europa und Schleswig-Holstein fortsetzen können.“