Centverteilen der CDU Segeberg mit Niclas Herbst und Gero Storjohann

Verteilten Glückscents und warben für Europa:(vlnr.) Gero Storjohann (Bundestagsabgeordneter und CDU Kreisvorsitzender), Ursula Michalak (Bad Segebergs Vorsitzende der Senioren Union), Tristan Jadzewski (CDU Stadtvertreter und Vorsitzender der Jungen Union Segeberg Land), Lea Hoffmann (Bürgerliches Mitglied der CDU Fraktion in der Bad Segeberger Stadtvertretung), Dorina Klaus ((Bürgerliches Mitglied der CDU Fraktion in der Bad Segeberger Stadtvertretung), Niclas Herbst (Spitzenkandidat der CDU Schleswig-Holstein für die Europawahl am 26. Mai 2019), Norbert Reher (Bad Segebergs stellvertretender Bürgermeister), Ina Roth (Vorsitzende vom CDU Stadtverband Bad Segeberg), Luzian Roth (CDU Kreistagsabgeordneter).

Europa-Talk mit Niclas Herbst (links)

Bad Segeberg – Am letzten Sonnabend im zuende gehenden  Jahr verteilte die CDU Bad Segeberg gemeinsam mit ihren Stadtvertretern, dem Vorstand, der Jungen Unionen und der Senioren Union Glückscents in der Fußgängerzone. Unterstützt wurden die Christdemokraten in der Kalkbergstadt bei dieser Aktion mit langjähriger Tradition von ihrem Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann und  dem CDU Europawahl Spitzenkandidaten Niclas Herbst.

Mit dieser Geste bedankte sich die die CDU nicht nur bei ihren Wählern und Unterstützern. Es wurden auch Ideen für  viele Aufgaben in 2019 gesammelt. Dazu gehören die  Straßenausbaubeiträge, Parkplätze, Feuerwehr und das Schwimmbad.

Auch Niclas Herbst haben die Gespräche mit den Marktbesuchern aus Bad Segeberg und den  umliegenden Dörfern gut gefallen. „Ich bin aus tiefster Überzeugung Europäer. Unsere Demokratie und unsere Werte gilt es bei der nächsten Wahl gegen europafeindliche Gruppen zu verteidigen“, wirbt Niclas Herbst für eine hohe Wahlbeteiligung am 26. Mai. Der  Europapolitiker sagte der Vorsitzenden Ina Roth seine Teilnahme beim Primelverteilen im neuen Jahr an gleicher Stelle zu. Vorher wird Herbst noch auf den CDU Neujahrsempfängen am  Sonntag, 13. Januar um 11 Uhr in der Feuerwache Garstedt in Norderstedt und am Sonntag, 20. Januar um 11 Uhr im Bürgerhaus Nahe an der B432 und auf weiteren Veranstaltungen das Gespräch mit den Bürgern im Kreis Segeberg suchen.