Bürgermeisterrunde auf dem Grillfest in Schlamersdorf

(vlnr.) Seedorfs Bürgermeister Philipp Frank, Seedorfs CDU Vorsitzender Volker Johannsen, Bundestagsabgeordneter Gero Storjohann, Wensins Bürgermeister Jörg Buthmann und der CDU Landtagskandidat, Schmalensees Bürgermeister Sönke Siebke.

Schlamersdorf. Viel zu diskutieren gab es nach der langen Corona-Pause für einige Bürgermeister und den Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann am Stehtisch auf dem Grillfest in Schlamersdorf. „Der Kontakt und die Gespräche mit den Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern ist wegen der praktischen und verschiedenen Erfahrungen und Erkenntnissen vor Ort für mich unerlässlich. Es war auch ein besonderes Erlebnis, zahlreiche Kommunalpolitiker wieder zu treffen.,“ zeigt sich der Bundestagsabgeordnete dankbar für das Treffen auf dem Grillfest am Marktplatz.

Mit der Ausrichtung der Veranstaltung hat der CDU Ortsverband Seedorf mit seinem Vorsitzenden Volker Johannsen eine alte Tradition für zahlreiche Besucher wiederbelebt.